+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

patientenrundeHeute und morgen bringt die Klasse 12b der Rudolf-Steiner-Schule in Dortmund ihr großes Abschlussstück auf die Bühne. Der Eintritt ist frei

Ich durfte dabei das Stück entwerfen und Regie führen. 27 Probentage liegen hinter uns. Seit dem 25. August haben wir jeden Tag zusammen daran gearbeitet:

„Alice – Absturz ins Wunderland“ ist unsere ganz eigene Fassung des beliebten Literaturklassikers.

Wie der Schnappschuss schon verrät, ist eine etwas andere Inszenierung entstanden, als man es zuerst erwartet. Doch keine Sorge, hinter dem Vorhang wartet das bunte und verrückte Wunderland mit all seinen schrägen Figuren.

Ich würde mich sehr freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht im Saal begrüßen zu dürfen.

premierenartikel_rn

Empfohlen ab 10 Jahre

30.09. & 01.10. Beginn: 20 Uhr, Eintritt frei, Catering in der Pause

Rudolf-Steiner-Schule, Mergelteichstraße 51 44225 Dortmund

Nach oben