fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Zur Hörprobe: Weiterleitung zu Amazon bzw. Audible

 

Inhaltsangabe

Steig jetzt ein!

Max ist nach langem Heilschlaf erwacht. Um das erlebte Grauen zu verarbeiten, wird er zum Psychologen des Castillos geschickt. Der hat eine ganz besondere Fähigkeit, die Max‘ Seele heilen soll. Doch will dieser überhaupt geheilt werden?

Unterdessen geht die Jagd nach den Sigilsplittern weiter. Alex und Jen bekommen es mit einer noch nie dagewesenen Herausforderung zu tun. Und natürlich sind auch ihre Feinde nicht weit.

Dies ist der 5. Roman der Reihe „Das Erbe der Macht“.

Nominiert für den Skoutz-Award 2018
Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017
Platz 3 als Buchliebing 2016 bei „Was liest du“
Platz 1 E-Book-Bestsellerliste „Urban Fantasy“

Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 als „Beste Serie“ Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont
Nach oben