fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Duster Donnerkeil ist eine Schöpfung von Michael Westerweller. Ursprünglich waren die Geschichten um den unfreiwilligen Helden als Comicserie geplant. Mit den neuen digitalen Produktionsmöglichkeiten entstand jedoch schnell die Idee, ein Hörspiel daraus zu machen. Dabei soll es atmosphärisch wie ein Filmabenteuer klingen. So gibt es ein eigenes Sounddesign und speziell dafür komponierte Musikstücke. Mit einer Gruppe von Schauspielern, Sprechern und anderen SciFi-Begeisterten entsteht „Duster Donnerkeil“ als SciFantasy-Ohrenkino, das sowohl vor Livepublikum als auch als Webserie funktioniert.

Der Start soll im Oktober 2014 erfolgen. Die Produktion läuft ab sofort.

Zum Inhalt:

Duster Donnerkeil ist eigentlich ein ganz normaler junger Mann. Er ist nicht besonders helle, aber durchaus loyal und wenn er keine andere Wahl hat, sogar hin und wieder mutig. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass er am anderen Ende unserer Galaxis auf einem öden Sandplaneten lebt und mit einem arroganten Haushaltsroboter befreundet ist, der sich als sein Aufpasser, Coach und Gewissen betrachtet. Gemeinsam geraten Sie – meist unfreiwillig – von einem haarsträubenden Abenteuer in das nächste.

Nach oben