+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

In diesem Jahr haben Mona und ich uns etwas ganz Besonderes gegönnt. Unsere eigene Akademie! Ab sofort leiten wir die:

Akademie für Darstellende Kunst Westfalen

Unter dieser Marke bieten wir ab Januar 2017 Unterrichtskurse in den Fächern Schauspiel, Gesang und Tanz an. Wir möchten alle Altersgruppen bedienen und werden an verschiedenen Standorten in der Region tätig.

Unser Highlight ist und bleibt unsere Samstagsschule für 3 – 18 Jährige in Dortmund. Dort treffen sich samstags die:

STAGEFREAKS

und bekommen ein 1,5 bis 3 stündiges Komplettpaket aus Schauspiel-, Gesangs- und Tanzunterricht.

Damit verabschieden wir uns nach 2,5 erfolgreichen Jahren von unserer Stagecoach-Mutter und begeben uns auf einen unabhängigen Weg auf eigenen Füßen.

 

Vielen lieben Dank an unser einzigartiges Dozenten-Team um James Wood, Alma Gildenast und Pia Pannenbäcker. Ohne euch würde es uns nicht geben! Danke für euer Engagement, eure Loyalität und euer Vertrauen.

Die Zukunft wird spannend und wir freuen uns riesig

Alles rund um die Akademie und die STAGEFREAKS findet man ab sofort unter:

http://www.adkwestfalen.de

adkw_logo_trans_web

 

Nach oben