+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

zdozm_mona_kris_bett_webWir haben es getan! Zum ersten Mal! Und es hat sich großartig angefühlt! Jetzt wollen wir es noch viel öfter machen!

Unser erstes gemeinsames Zweierstück „Zu dir oder zu mir“ hatte gestern Premiere in den Wuppertaler Kammerspielchen am Nordpark.

Wir bedanken nochmal beim tollen Publikum, dass uns von der ersten Minute an durch diesen aufregenden Abend getragen hat und so eine spitzenmäßige Stimmung erzeugt hat.

Außerdem einen dicken Knutscher an unseren Regisseur Michael Oenicke, der gestern auch noch die Technik für uns gefahren hat 😘

Das war traumhaft 😍😍

In der vergnüglichen Zweierkomödie „Zu dir oder zu mir“ versucht Partykönig und Abschlepper vom Dienst (Kris) eine prickelnde Nacht mit seiner neusten Eroberung (Mona) zu verbringen. Die Frage „Zu dir oder zu mir“ haben die beiden bereits geklärt, aber verfolgen sie an diesem Abend auch ein gemeinsames Ziel?

Termine in den Kammerspielchen am Nordpark (Mallack 11, 42281 Wuppertal):

Freitag, 28. Oktober, 20:00 Uhr

Freitag, 04. November, 20:00 Uhr
Samstag, 05. November, 20:00 Uhr
Sonntag, 06. November, 18:00 Uhr

Samstag, 12. November, 20:00 Uhr
Sonntag, 13. November, 18:00 Uhr

Freitag, 18. November, 20:00 Uhr

Regie: Michael Oenicke

Nach oben