fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Am Samstagabend haben wir in der Lichtburg den 30. Geburtstag unseres Koffertheaters gefeiert. Ich bin jetzt seit 1998 persönlich Teil des Ensembles und erinnere mich heute noch daran, wie ich nach einer Schulvorstellung von Charleys Tante zum ersten Mal von einigen meiner späteren Kollegen dazu eingeladen wurde eine Rolle im KTW zu übernehmen. Eine Einladung, die meinen Lebensweg verändert hat.
Daher war es an diesem WE tatsächlich eine große Ehre für mich, den besonderen Abend anlässlich dieses großartigen Jubiläums moderieren zu dürfen!

Dass es auch noch so ein tolles Event geworden ist, macht mich sehr glücklich und verdeutlicht noch einmal die Stärke und Verbundenheit dieser außergewöhnlichen Gruppe von begabten Menschen 

DANKESCHÖN

Nach oben