fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Jetzt ist es raus: Ich werde 2nd Master of Ceremonies (kurz gesprochen: KOMOCK) auf der FedCon im nächsten Jahr!!!

Ich freue mich riesig auf diesen Job und bin jetzt schon ganz aufgeregt. Vor allem nachdem ich die aktuelle Stargastliste mal in Google nach Bildern durchsucht habe, bin ich mächtig froh, möglichst nah dran zu sein 😉

Vielen Dank an das Con-Team!

FedCon – Europas große Science Fiction Convention. Eine Erfolgsgeschichte seit nunmehr 20 Jahren. Begonnen als reine Star Trek Convention sind inzwischen alle gängigen Fandoms vertreten – von Star Wars, über Stargate, Firefly, Torchwood und Battlestar Galactica …

Und auch die FedCon 23 vom 29. Mai bis 1. Juni 2014 im Maritim Hotel, Düsseldorf wird wieder ansteckend, ein Fest für Trekkies, Star Gater, Star Warsler und alle anderen Science-Fiction-Begeisterten.

Vier Tage voller Stars, Fans, Fans in Kostümen, Aktionen, Partys, Merchandise – einfach vier Tage voller Spaß – lasst euch das nicht entgehen.

Meine offizielle MoC-Ankündigung gibt’s hier: FedCon 23

Liebe Grüße, Kris

Nach oben