fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Rund um die Liebe – die Liebe geht rund…

So heißt das Motto unserer gemeinsamen Veranstaltung am Donnerstag, den 13. Februar, dem Tag vor dem Valentinstag.

Wir, das sind die Vinothek christho, Adelkind und die Bücherstube Draht im Bismarckquartier.

Beginnen werden wir um 19:30 Uhr zeitgleich in unseren Geschäften mit bis zu 20 Teilnehmern pro Gruppe. In jeden Geschäft wird das Thema Liebe unterschiedlich präsentiert.

Bei Adelkind steht das „romantische Shoppen“ im Vordergrund.

„Wein und Liebe“ – wie passend – was wäre geeigneter als sich bei chistho mit einem Gläschen Wein und korrespondierenden Häppchen als aphrodisierender Appetitanreger verwöhnen zu lassen?

Lauschen Sie Mona & Kris Köhler mit vielfältigen Gedichten und Geschichten in der Bücherstube Draht rings um das Thema Liebe – mal ernst, mal heiter (wie wäre es zum Beispiel mit „Komischen Liebesgedichten“?).

Und Und wie bei einem Karussell wird sich jede Gruppe für eine bestimmte Zeitspanne in einem der drei Geschäfte aufhalten, um danach ein Häuslein – sprich in die nächste Location – weiter zu ziehen.

Genießen Sie diesen Abend und lassen Sie sich überraschen…

Wann: Donnerstag, den 13.02.2014 ab 19:30 Uhr
Wo: Vinothek christho, Adelkind und Bücherstube Draht (Bismarckquartier, Bismarckstraße 52, 58300 Wetter).
Eintritt: 7,77€ Hier geht’s zur Seite des Veranstalters…

Nach oben