fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Ein unvergessliches Wochenende liegt hinter uns. Wir waren auf der diesjährigen RingCon im Bonner Maritim Hotel. Neben den Gaststars aus den Fantasy-Krachern „Herr der Ringe“, „Der Hobbit“, „Game of Thrones“,“Mara und der Feuerbringer“ etc. trugen wir unser Mara-Live-Hörspiel vor mehr als 200 begeisterten Zuhörern, inklusive dem Autoren und Filmregisseur Tommy Krappweis höchstpersönlich vor.

Außerdem drehte Kris mit der bummfilm Videomaterial für Norman Cösters Drehbuch „Nerds – Echte Gefährten“. Das Material soll zu einem Teaser-Trailer zusammen geschnitten werden, um eine zukünftige Kinofilm-Produktion zu bewerben. Nach dem regelrechten Dreh-Marathon scheint es aber so, als hätte man doch schon den ganzen Film zusammen – zumindest einen Kurzfilm!

Wir hatten sehr viel Spaß und ein grandioses Erlebnis. Wir haben viele tolle Leute und jede Menge neue Freunde kennengelernt.

Vielen Dank dafür 🙂

Ensemble_RingCon_Drachenberg Ensemble_RingCon_Bühne_01 RingCon2013_Publikum_Tommy Kris - Elbenkönig - fellowship_de nerds_production_ork nerds_00_bg nerds_01_bg nerds_02_bg

Fotos u.a. von Carsten Drews, bummfilm GmbH, Bonner Generalanzeiger

Nach oben