fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Heute, 15:30 Uhr: Präsentation des Nerds!-Trailers am Anfang des Tommy-Krappweis-Panels im großen Saal auf der HobbitCon im Maritim Hotel Bonn!!! Es war wirklich ein unglaublich schönes Erlebnis die 10 Minuten Nerds – echte Gefährten mit Hunderten Premierengästen gemeinsam zu erleben! Danke an alle, die das erst möglich gemacht haben!!! Und danke an Tommy Krappweis, für das Zeitfenster in seinem Panel!

„NERDS! – Echte Gefährten“ ist ein Filmprojekt der bumm film GmbH, das sich mit dem Phänomen der Fan-Conventions beziehungsweise deren Besuchern befasst und mit viel Liebe zum Detail und den handelnden Personen mehrere Geschichten erzählt. Mit freundlicher Unterstützung der FedCon GmbH.

Hier gibt es einen exklusiven Auszug des Trailers mit Ausschnitten meiner Szenen:

Hier kommen noch ein paar Schnappschüsse die bei der Produktion auf der RingCon 2013 entstanden sind:

Kris5_Web   Kris6_Web   Kris8_Web   Kris7_Web   Kris9_Web   nerds_02_bg   nerds_00_bg      Kris4   Kris2_Web   Nerds4_Web   Nerds1_Web   Nerds3_Web

 

Nach oben