fbpx
+49 152 317 308 53 info@monaundkriskoehler.de

Ab heute darf sich Kris offiziell Schulleiter nennen und die ganze Familie ist mit dabei 🙂

Als Teil eines Franchisekonzeptes, in der weltweit größten Freizeit-Theaterschule lernen Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren Gesang, Tanz und Schauspiel bei professionellen und engagierten Dozenten.

Für alle Interessierten findet am 30. August 2014 um 10:00 Uhr eine Informationsveranstaltung statt – mit Schnupperworkshops in den drei Fächern Schauspiel, Tanz und Gesang, mit den Lehrern und einer kleinen Überraschung. Dort gibt es die Möglichkeit, das Team und den Standort im Privatgymnasium Stadtkrone (PGS) Dortmund näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf viele interessierte Kinder, Jugendliche und Eltern. Da die Plätze begrenzt sind, wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Am 6. September startet dann das erste Trimester im PGS Dortmund. Von diesem Zeitpunkt an wird dort jeden Samstagvormittag mit viel Spaß getanzt, gesungen und geschauspielert.

Ihr könnt uns aber auch gerne persönlich kontaktieren 😉

Nach oben